Die Mooties als Grubenmänner und -frauen beim Go National Dressball

Wie immer gibt es bei den International Rounds in Washington den sogenannten „Go National Dressball“. Dabei handelt es sich um eine Abendveranstaltung, bei der jedes Team in Landestracht erscheint. Möglich ist aber auch in einem Kostüm zu erscheinen, das eng mit dem Fall verbunden ist. Bei über 132 Teams aus 86 Ländern kam dabei eine schöne und bunte Mischung heraus. 

Unsere Bochumer Mooties haben sich dieses Jahr als Grubenmänner und -frauen verkleidet. Um der Realität etwas näher zu kommen, wurden die Gesichter zudem noch geschwärzt. Die Bochumer „Landestracht“ konnte für viel Aufmerksamkeit sorgen.

So kamen am Abend viele andere Teams auf unsere Mooties zu, um ein Bild mit den Grubenleuten zu schießen. Die anderen Deutschen Teams kamen in Dirndl und Lederhosen (München) und als Tiefseekabel (Hamburg). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert