Advanced Rounds wir kommen!

Es ist vollbracht. Nach ereignisreichen Vorrunden haben wir die Advanced Rounds erreicht. Wir freuen uns außerordentlich über diesen Erfolg und danken an dieser Stelle nochmals allen Helfern, die das Team so stark werden ließen. Nun ist das Bochumer Team unter den besten 32 der Welt. Angetreten waren hier in Washington 132 Teams, insgesamt nahmen weltweit über 550 Mannschaften aus 90 Ländern am Wettbewerb teil. Mit uns haben auch die Teams aus München und Hamburg die Run-Off Rounds erreicht.

Morgen um 11.30 Uhr sind wir wieder dran. Leider können wir aus Gründen der Fairness noch keine weiteren Details über unsere Gegner und die erfolgreichen Vorrunden preisgeben. Wir freuen uns darauf, so schnell wie möglich darüber zu berichten.

4 Gedanken zu „Advanced Rounds wir kommen!

  1. ein Fan

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
    Das habt ihr super gemacht und ihr solltet euch alle mal selbst auf die Schulter klopfen!
    Ich wünsche euch viel Erfolg in den weiteren Runden und drücke ganz fest die Daumen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert